Buebetreff

Jeden Freitag 15 – 17.30 Uhr im Kinderlokal tiRumpel.

Für alle Knaben von 4 bis 12 Jahren ist der Buebetreff ein Ort zum Basteln, Spielen, Kochen, töggele, Kämpfen, Verkleiden und vielem mehr geöffnet. Knaben aus verschiedenen Klassen und Schulhäusern können sich begegnen und sich kennenlernen. Gespräche werden geführt, manche Konflikte ausgetragen und gelöst, es wird gelacht, gespielt, gekämpft, auch mal geweint, sich versöhnt und Freundschaften geschlossen.

Der Kreativität und dem Bewegungsdrang wird freien Lauf gelassen. Dazu sind viele verschiedenen Materialien zur freien Benutzung und Gestaltung vorhanden. Während den Sommermonaten gehen wir oftmals auf die Spielwiese Sömmerli. Beginn und Ende des Buebetreffs ist aber immer beim  Kinderlokal tiRumpel. Herzlich willkommen!