Atlantis
Sommerplausch

Montag 8. bis Freitag 12. Juli
jeweils 10:00–17:00
für alle Kinder von 4 bis 12 Jahren

Der Park wird in der ersten Woche der Sommerferien zu einem grossen Filmset. Wir suchen junge Schauspiel-Talente, Stuntfrauen, Maskenbildner, Technik-Freaks, Youtube-Stars, Trickfilm-Erfinderinnen, Regisseure viele weitere Kinder, die mit uns zusammen den Park in ein kleines Hollywood verwandeln. Die grosse Preisverleihung am abschliessenden Filmfestival wird sicherlich der Höhepunkt der Sommerferien.

Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst und mit uns in die Welt des Films eintauchst.

Treffpunkt: Waldaupark, Lachen-Quartier
(bei starkem Regen: Kinderlokal tiRumpel, Stahlstr. 3)

Ausrüstung: Mittagessen (wenn wir draussen sind, steht ein Grill zur Verfügung),wetterfeste Kleidung, Regenschutz und Sonnencrème/-hut. Bei trockenem Wetter oder leichtem Regen sind wir draussen. Bei starkem Regen gehen wir ins Trockene (siehe Treffpunkt).

Anmeldung: ist nicht nötig

 

Unterstützt durch: